Über uns

Unsere Studentenreitgruppe besteht aus einem bunten Haufen von Studenten (egal ob Uni oder FH), ehemaligen Studenten sowie auch Nicht-Akademikern, die alle das gemeinsame Interesse am Reiten bzw. am Reitpsort verbindet. Dabei spielt es keine Rolle, ob man ein eigenes Pferd besitzt, eine Reitbeteiligung hat oder vielleicht auch gar nicht reitet. Wir treffen uns regelmäßig bei unserem Stammtisch (siehe Startseite der Homepage) in netter Runde und unterhalten uns über das Reiten, die Uni oder sonstige interessante oder lustige Dinge. Dabei kann man auch gerade als Jüngerer von der Erfahrung der „alten Hasen“ profitieren, egal, ob man eine Unterstellmöglichkeit sucht oder Fragen zu Vorlesungen hat, die vielleicht schon der ein oder andere besucht hat.

Falls ihr Interesse habt, schaut einfach ganz unverbindlich beim Stammtisch vorbei – wir beißen nicht, sondern freuen uns über jede/n Neue/n in unserer Runde!

 

Der Großteil unserer Reitgruppe auf unserem CHU Paderborn 2022